Termindetails

Social Media/Engineering mit Lucas Leitsch

Social Media/Engineering mit Lucas Leitsch
Terminbeschreibung:

Social Media Plattformen haben eines gemeinsam, sie verbinden Menschen, die dieselben Interessen/Hobbies haben oder miteinander in Kontakt bleiben möchten. Dabei gibt jeder von uns unterschiedlich viele Informationen von sich preis und manchmal geht dabei der Blick verloren, welche Informationen öffentlich sind und wozu andere diese verwenden können. Hier gibt´s von mir die Infos dazu, wie ihr bewusster mit euren sensiblen Daten umgeht. Ich freue mich auf den Workshop. Viele Grüße, Lucas.

 

PS: Ihr habt noch keinen dbFirstSteps Account? Dann legt euch gleich jetzt einen für eure Teilnahme am Event an! Klickt euch rein!

Datum des Termins:
19.05.2021 17:00 - 19:00
Anmeldezeitraum endet am:
19.05.2021 17:00
Ort:
Virtuell - Skype for Business
Kontaktperson (Benutzer):
Meet&Greet
Termin - Anmeldeoptionen