Termindetails

Workshop zu Grundlagen unseres täglichen Umgangs mit IT mit Filiz Kara

Workshop zu Grundlagen unseres täglichen Umgangs mit IT mit Filiz Kara
Terminbeschreibung:

IT ist aus unserem heutigen Leben kaum noch wegzudenken. Sei es die Smartwatch, die uns mitteilt, wenn wir 15.000 Schritte erreicht haben, oder die neuste App zum Teilen von Informationen mit Freunden. All das ist quasi für uns selbstverständlich, aber was es heißt und was wir im täglichen Umgang beachten sollten, geht manchmal vergessen. Hier gibt´s von mir die Infos dazu. Ich freue mich auf den Workshop. Viele Grüße, Filiz.

PS: Ihr habt noch keinen dbFirstSteps Account? Dann legt euch gleich jetzt einen für eure Teilnahme am Event an! Klickt euch rein!

Datum des Termins:
20.01.2021 17:00 - 19:00
Anmeldezeitraum endet am:
17.01.2021 00:00
Ort:
Virtuell - Skype for Business