Termindetails

Java Grundlagen mit Lukas Happe

Java Grundlagen mit Lukas Happe
Terminbeschreibung:

Das Programm hat sich mal wieder mit einem Runtime Error verabschiedet und du würdest am liebsten ein eigenes Programm schreiben aber du weißt nicht wie? Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für dich. Ich zeig dir innerhalb der zwei Stunden die Grundlagen der JAVA Programmierung und am Ende wirst du sogar dein erstes kleines Programm ausführen. Für die Teilnahme sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Wir sehen uns :) Bis bald, Lukas

PS: Ihr habt noch keinen dbFirstSteps Account? Dann legt euch gleich jetzt einen für eure Teilnahme am Event an! Klickt euch rein!

Datum des Termins:
04.02.2021 17:00 - 19:00
Anmeldezeitraum endet am:
03.02.2021 00:00
Ort:
Virtuell - Skype for Business
Kontaktperson (Benutzer):
Verstecktes Profil
Termin - Anmeldeoptionen